entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Korrespondenz mit Lieferanten
, Bank sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Anlagenbuchführung Eingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
Rechts, die für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung in einer deutschen Metropole verantwortlich ist. Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der Banken
des Mahnprozesses Abgleich und Verwaltung der Lieferantenkonten, einschließlich Intercompany-Konten Zusammenarbeit mit den Kreditorenbuchhaltern des Hauptsitzes und Überwachung der Zahlungsläufe Mitarbeit
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
des MahnprozessesAbgleich und Verwaltung der Lieferantenkonten, einschließlich Intercompany-KontenZusammenarbeit mit den Kreditorenbuchhaltern des Hauptsitzes und Überwachung der ZahlungsläufeMitarbeit bei der Erstellung
, Bank sowie Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDurchführung der AnlagenbuchführungEingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des MahnwesensUnterstützung bei der Erstellung
: Eingangsrechnungen erfassen, prüfen und korrekt verbuchen Zahlungsmanagement: Zahlungen an Lieferanten veranlassen und überwachen Verwaltung offener Posten: Offene Rechnungen und Verbindlichkeiten im Auge behalten
OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (Vollzeit oder Teilzeit) (ID-Nummer: 11986546)
in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab sofort
Bundeskriminalamt sucht in eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Projektmanagement Digitale Verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12161517)
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Umsetzung arbeitsvertraglicher Regelungen in den Systemen
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes - Diplom-Verwaltungswirt (FH) Alternativ einen Abschluss zum Bachelor oder vergleichbar abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Fortbildungen, inklusive Terminplanung und Schriftverkehr Pflege und Aktualisierung von Daten, insbesondere auf der Homepage Unterstützung
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
nach festgelegten Vorgaben und Archivierung im SAP- und Enaio-Dokumentenmanagementsystem. Datenmanagement: Verwaltung und Organisation des digitalen Archivs, um die Akten effizient zugänglich
Stellenbeschreibung Sie möchten beruflich durchstarten und suchen nach einer spannenden Position, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in der Immobilien- und WEG-Verwaltung optimal einbringen
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
und Baugeräten: Sie übernehmen die Verwaltung und Vermietung von Baumaschinen sowie Baugeräten und sorgen dafür, dass Kunden stets die benötigten Ressourcen erhalten. Angebotserstellung, -bearbeitung
Nachbereitung mit Lieferanten je nach Bedarf, um Bestellungen zu bestätigen oder zu ändern Einholung von Angeboten Pflege der Lieferantendatenbank Recherche von neuen Lieferanten Pflege und Verwaltung